Heute mit etwas weniger Wind ging es wieder auf dem Deich weiter. Toller Ausblick auf die Elbe inklusive. von Birgit Hücking · Veröffentlicht 3. Juli 2019 · Aktualisiert 3. Juli 2019 Share
0 Noch mehr Winter-Sonnenschein, dieses Mal im Krefelder Stadtwald. 14. Februar 2021 von Birgit Hücking · Published 14. Februar 2021 · Last modified 25. März 2022
0 Und wieder zurueck in Uerdingen am Bootshaus Bataverstrasse 25. Oktober 2009 von Birgit Hücking · Published 25. Oktober 2009