Heute mit etwas weniger Wind ging es wieder auf dem Deich weiter. Toller Ausblick auf die Elbe inklusive. von Birgit Hücking · Veröffentlicht 3. Juli 2019 · Aktualisiert 3. Juli 2019 Share
0 Ostfriesische Teezeremonie mit Kluntje und Sahne. Und nicht rühren! 5. Dezember 2021 von Birgit Hücking · Published 5. Dezember 2021
0 Abendspaziergang in den Wisseler Dünen. 3. Juli 2021 von Birgit Hücking · Published 3. Juli 2021 · Last modified 25. März 2022
0 Vortrag über wine und wine. Mit Weinprobe. 14. Mai 2011 von Birgit Hücking · Published 14. Mai 2011