0 Heute Vormittag bei tollem Wetter die Genussführung „Käse, Wein und Schokolade“ in Maikammer gemacht. Für mich mit Traubensaft 😄 16. November 2019 von Birgit Hücking · Published 16. November 2019
0 Will jemand Weihnachtsplaetzchen? 27. November 2010 von Birgit Hücking · Published 27. November 2010
0 Regen bei Sonnenschein hat auch seine schönen Seiten… 5. Juni 2014 von Birgit Hücking · Published 5. Juni 2014