Having barbecue in the garden. Isn’t it nice to live on a construction site? von Birgit Hücking · 10. Mai 2009 Share
0 Mit den ersten Regentropfen von der Radrunde nach Hause gekommen. Dafür ein toller Anblick vor der Tür. 1. Mai 2020 von Birgit Hücking · Published 1. Mai 2020
0 Bei der kleinen Radrunde am Nachmittag das Edesheimer Schloss entdeckt. 14. November 2021 von Birgit Hücking · Published 14. November 2021 · Last modified 25. März 2022
0 R.I.P. Shantall. Nach Jahren zuverlässiger Hilfe beim Eierkochen hat sie heute morgen keinen Piep mehr getan :-( 22. Januar 2012 von Birgit Hücking · Published 22. Januar 2012