0 Heute mit etwas weniger Wind ging es wieder auf dem Deich weiter. Toller Ausblick auf die Elbe inklusive. 3. Juli 2019 von Birgit Hücking · Published 3. Juli 2019
0 Skifahren kann ich. Nur das mit dem Einkaufen muss ich noch üben… 1. März 2020 von Birgit Hücking · Published 1. März 2020
0 Werbung für die HS Emden Leer im Hauptbahnhof Krefeld. 25. April 2017 von Birgit Hücking · Published 25. April 2017